Powered By Blogger

Dienstag, 30. Juli 2013

Podcast Autorin auf Ausflug I Sandra Wöhe



Podcast Silvester. Mit den Rainbowstars aus Lörrach besuche ich das Radio Schwule Welle in Freiburg. Ich habe viel Zeit. Unter dem neuen Roman steht „Ende“. Mit einem schönen, runden Punkt. Als nächstes steht das Überarbeiten an, mit einer Kollegin. Aber die kommt erst nächstes Jahr. Ich habe also sehr viel Zeit für ein Interview mit viel Musik. Sogar eine flotte Sohle legen wir aufs Studioparkett. Warum auch nicht, es ist schließlich Silvester und die Kollegin kommt erst morgen. Früh. Sehr früh.

"Ja, Sandra, mach es dir ruhig gemütlich. Wir gehen erst in einer Viertelstunde auf Sendung."
"Kann ich nicht so bleiben?"
"Nachher musst du ran ans Mikro."

Dienstag, 23. Juli 2013

Wenn und Aber I Sandra Wöhe


„Wenn schon, denn schon“, sagte ich mir. „Wenn schon ein Kurs in
erotischem Schreiben, dann aber ...“ Der CSD Konstanz hatte mich für
sein Kulturprogramm 2013 aufgeboten und schon kamen die Teilnehmenden
in den Genuss sowohl des „Wenn“ als auch des „Denn“. Klar kennt man
Catering beim Kurs. Desserts beim deftigen Thema war ein neuer Ansatz
– wie manches andere auch. Im Spiel lernt es sich am besten, das gilt
auch für Erotik.

Mittwoch, 17. Juli 2013

Gayniale Idee - Grenzüberschreitender CSD I Sandra Wöhe



Video CSD Konstanz-Kreuzlingen, der einzige grenzüberschreitende Pride-Termin weltweit. 2013 sorgte strahlender Sonnenschein für warme Gayfühle – bei der Parade von Kreuzlingen (CH) nach Konstanz (D) wie beim anschließenden Fest am Seeufer: Lake of Love – Liebe kennt keine Grenzen. Aber Liebe kennt Tierisch Tolle Texte. Liebe kennt Nachfragen, Namenschreiben, Netzwerken. Liebe kennt Lesen, Losen, Leckereien. Und wir lieben das alles.